Urlaub auf den Seychellen

0

Die Seychellen sind als Urlaubsland wohl eines der Traumziele der Urlauber. Neben den Malediven gelten die Seychellen als Nummer Eins, wenn es um weißen Strände geht, die durch Palmen und das in allen Blautönen strahlende Wasser begrenzt werden. Und nun hat ja auch noch das britische Prinzenpaar Prinz William mit seiner Kate gleich eine ganze Insel als Hochzeitsreise in Beschlag genommen. Dadurch wurde eine noch größere Aufmerksamkeit auf den Archipel nördlich von Madagaskar gelenkt.

Traumstrände für einen Urlaub

Traumurlaub auf den SeychellenNatürlich sind es die traumhaft weißen Strände, die so anziehend auf die Urlauber wirken. Doch auch die Unterwasserwelt ist kaum zu überbieten. Zahlreiche Fischarten ziehen durch die vorgelagerten Riffe. Farbenfroh tanzen diese scheinbar durch die sich in der Strömung bewegenden Korallen. Doch an den Stränden der Seychellen kann man nicht nur Baden, sich Sonnen und Schnorcheln, sondern man kann auch viele weitere Freizeitmöglichkeiten nutzen.

Hotels und Wellness auf den Seychellen

Doch die Hotels haben auch etwas zu bieten. Diese eignen sich hervorragend für einen unvergesslichen Wellness-Urlaub, denn neben dem schönen Strand kann man sich hier zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten hingeben. Vor allem die Massagen und Beauty-Programme sind dabei von den Urlaubern sehr beliebt.

Rundreise über die Inseln

Wer auf den Seychellen ist sollte sich jedoch nicht nur im Hotel und am angrenzenden Strand aufhalten, sondern es lohnt sich in jedem Fall, die Inselwelt etwas weiter zu erforschen. Zum einen sind es die Bewohner der Seychellen, die vor Gastfreundschaft und Ruhe nur so strotzen. Die Insel beherbergen eine reiche Pflanzen- und Tierwelt und erfahrende Guides zeigen den Urlaubern gerne ihre schöne Insel.

Natürlich sollte man auch die Städte der Inseln besuchen. Hier kann man dem Marktgeschehen beiwohnen oder auch die Ruhe und Lässigkeit der Einheimischen näher kennenlernen.

Kommentare geschlossen