Hochzeitsreise in die Tropen

0

Für ein Brautpaar ist die Hochzeitsreise der Abschluss der eigentlichen Hochzeit und zugleich der Start ins Familienleben. Daher wünschen sich viele, dass die Hochzeitsreise etwas ist, woran man in seinem ganzen Leben mit Freude zurück denken kann. Für viele sind daher Reiseziele in den Tropen der Wunschtraum für die Hochzeitsreise.

Hochzeitsreise: Urlaubstraum von den Tropen

Hochzeitsreise in den TropenSonne, weißer Strand und blaues Meer lassen die Gefühle höher schlagen und wecken Erwartungen an die nun kommenden Tage im Paradies. Genau so muss sich auch das englische Prinzenpaar William und Kate gefühlt haben, denn auch sie verbrachten 2011 ihre Hochzeitsreise in den Tropen. Dazu buchten sie natürlich nicht einfach eine Hochzeitsreise, sondern verbrachten ihren Urlaub auf einer Insel der Seychellen. Der Preis soll dann wohl doch so manchen Rahmen gesprengt haben, denn es wurde gemunkelt, dass nur ein Tag im tropischen Hochzeits-Paradies 50.000 Euro gekostet haben soll.  Luxus war also angesagt und spielt daher auch bei vielen spezialisierten Reiseveranstaltern für Hochzeitsreisen eine besondere Bedeutung.

Vielfältige Angebote: Flitterwochen auf den Malediven, Mauritius oder in der Südsee

Natürlich kann das Hochzeitspaar die eigene Hochzeitsreise an die eigenen Wünsche anpassen lassen und kann selbst davon ausgehen, dass der Veranstalter sich auch noch etwas Besonderes für das frisch vermählte Paar hat einfallen lassen. Das Brautpaar kann sich die Hochzeitsreise so individuell einrichten lassen, dass bestimmte Wellness-Wünsche oder ein paradiesisches Dinner sicherlich ebenfalls zum Umfang der Hochzeitsreise gehören können. So teuer wie dem britischen Prinzenpaar ist es natürlich für „normale“ Tropenurlauber nicht. Ein Flitterwochen-Urlaub auf den Seychellen oder anderen Trauminseln sowie wunderschönen Stränden auf dem Festland Afrikas, Asiens und Amerikas ist sogar relativ erschwinglich. Das gilt auch für Hochzeitspaare.

Bei einer Hochzeitsreise in die Tropen sind vor allem die Südseeinseln sehr beliebt, weil sich hier in den Hinterköpfen der Menschen der Gedanke an ein Paradies auf Erden festgesetzt hat. Vor allem die Malediven und die Seychellen bieten dabei ein unvergessliches Ambiente für das Hochzeitspaar. Die Hotels bieten Luxus pur und versüßen die Flitterwochen mit ihrem ganz speziellen Flair, sodass man sehr lange davon zehren kann und die Hochzeitsreise in unvergesslicher Erinnerung eingeprägt hat.

Kommentare geschlossen