• Botswana: Der Fluss Okavango

    Das Okavango-Delta in Botswana

    Das Okavango-Delta (UNESCO-Welterbe) im Nordwesten von Botswana zählt zu den beeindruckenden Feuchtgebieten der Welt und ist mit einer Ausdehnung zwischen 16.000 und 20.000 Quadratkilometern (je nach Wasserstand) auch das größte Binnendelta der Welt.
  • Safari im Central Kalahari Game Reserve

    Safari im Central Kalahari Game Reserve

    Unendlich weite Landschaft, einzigartige Stille, faszinierende Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge sowie der schwarzmähnige Kalahari-Löwe sind schon vier faszinierende Gründe, um das 52.800 Quadratkilometer große Central Kalahari Game Reserve im Rahmen einer Safari in Botsana zu besuchen.
  • Safari im Okawango-Delta in Botsuana

    Botswana: Safari in wunderschöner Natur

    Seit vielen Jahren gilt die Republik Botswana als beliebtes Reiseziel bei Afrikatouristen. Botswana ist ein Binnenstaat, welcher von Südafrika, Namibia, Sambia und Simbabwe eingegrenzt wird. Am 30. September 1966 erlangte das Land seine Unabhängigkeit vom Vereinten Königreich, sodass dieser Tag noch heute jährlich gefeiert wird.